Sonntag, 23. August 2015

******* Projekt vorerst auf Eis!!! **********

Liebe Leser!

Euch dürfte es aufgefallen sein, dass ich seit sicher einem Jahr nichts mehr zu diesem Blog beigetragen habe. Verschiedene Gründe gibt es, die ich nicht weiter ausführen muss. Jedenfalls habe ich beschlossen, das Projekt Drowning Beauty erstmal aufs Eis zu legen. Das heißt jedoch nicht, dass es niemals wieder aufgegriffen wird. Ich habe immer noch Bock auf die Story, aber oft zu wenig Zeit und Inspiration. Momentan bin ich eher bei Wattpad zu finden und habe schon etwas zu schreiben angefangen, auf das ich viel mehr Lust habe und dem ich mich viel mehr widme.

Hier der Link zu meinem Wattpad-Profil:ParadoxMyru

Es wäre möglich, dass ich nach meinem Drama "Intrige" auch mal wieder Drowning Beauty weiterschreibe, aber das würde ich dann eher auf der Wattpadseite machen.

Viel Vergnügen trotzdem noch!

VG,

Myru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen